Wir über uns

WIR SIND EIN FAMILIENGEFÜHRTES UNTERNEHMEN.

Das Möbelzentrum Pforzheim ist ein inhaber- und familiengeführtes Unternehmen, das sich mit einer der führenden Möbelhausketten Deutschlands , XXXL, verbunden und verbündet hat, um seinen Kunden noch bessere Preise durch noch bessere Einkaufskonditionen zu ermöglichen.

Aber Management, Stil und Nähe sind typisch für ein lokal verwurzeltes Familienunternehmen. Hier entscheidet der Chef selbst. Und er trifft seine Entscheidungen nicht aus einem Konzernbüro irgendwo in der Republik, sondern er lebt und arbeitet hier bei uns in Pforzheim vor Ort.

Diese Nähe ist eine der großen Stärken des Möbelzentrums Pforzheim und diese Stärken machen sich täglich bemerkbar. Seit dem Beginn 1978 ist das Möbelzentrum stetig gewachsen. Erst unter dem Namen Möbelzentrum Birkenfeld und jetzt unter dem Namen Möbelzentrum Pforzheim. Was wir besonders unseren Kunden zu verdanken haben, bei denen wir uns an dieser Stelle noch einmal bedanken wollen.

Ihre Familie Haase
Mehr in dieser Kategorie: Karriere »

Aktionen und Onlineshop


PROSPEKTE
SONDERANGEBOTE
AUSTELLUNGSSTÜCKE
MEINE BESTELLUNGEN

Wie Sie uns erreichen


MÖBELZENTRUM PFORZHEIM GMBH
KIESELBRONNER STRASSE 92
D-75177 PFORZHEIM

E-MAIL: WILLKOMMEN@MOEBELZENTRUM-PFORZHEIM.DE

ÖFFNUNGSZEITEN:
MO.-SA.: 10.00 – 19.00 UHR

HOTLINE: 07231 / 48 82-226 0

Log in

create an account